Review Spieleabend 17. November 2016

Review Spieleabend 17. November 2016

Mehr als 40 Spieler! Sprachlos! Was für ein Start in Lübeck für Ludo Liubice e.V.

Das wir den einen oder anderen Gast in der Sportgaststätte ANPFIFF begrüßen können, war uns schon klar. Das wir aber mit über 40 Spielern an diesem Abend so einen Start hinlegen, damit hat niemand gerechnet…war es doch das erste Mal, dass wir in Lübeck einen Spieleabend angeboten haben.

Bis Mitternacht wurde gespielt, was für eine tolle Stimmung. Unser befreundeter Verein TraveSpielerTeffen konnte das Spieleangebot mit Star Wars X-Wing und Armada abrunden.

Auf Nachfrage hat unsere aktuell intensive Medienpräsenz einen großen Teil dazu beigetragen, dass wir auf uns Aufmerksam machen konnten. Ab nächsten Jahr werden wir nun regelmäßig jeden 3. Donnerstag im Monat im ANPFIFF bei Martina sein, die eine tolle Gastgeberin ist – vielen Dank!

Wer also Lust und Zeit hat, tolle Spiele und Menschen kennen zulernen, kommt gern hinzu. Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert