Ludo Liubice e.V. erweitert sein Angebot! Lübeck, Travemünde und jetzt auch Bad Schwartau!

Ludo Liubice e.V. erweitert sein Angebot! Lübeck, Travemünde und jetzt auch Bad Schwartau!

Neben Lübeck und Travemünde wird es nun auch Spieleabende in Bad Schwartau geben. Das Restaurant Sollich’s gibt uns die Möglichkeit, unser Angebot der Spieleabende auf Bad Schwartau zu erweitern. Viele unserer Mitglieder wie auch Gäste kommen aus Bad Schwartau bzw. der nahen Umgebung, somit nun auch hier: kurze Wege!

Ab April bedeutet es nun folgende Erweiterungen und Änderungen:

  • Jeden 1. Montag im Monat öffentlicher Spieleabend im Clubhaus des TSV Travemünde
  • Jeden 2. Mittwoch im Monat öffentlicher Spieleabend im Sollich’s (Bad Schwartau)
  • Jeden 3. Donnerstag im Monat öffentlicher Spieleabend in der Sportgaststätte ANPFIFF (Lübeck)

Wir beginnen ab April dann immer bereits um 19 Uhr!

Mitglieder unseres Vereins können jede Woche an diesen Tagen spielen, was auch sehr gut angenommen wird. Aktuell sind wir zwischen 10 und 15 Spieler, welche sich jede Woche treffen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert