Das 50. Mitglied bei Ludo Liubice e.V.

Das 50. Mitglied bei Ludo Liubice e.V.

Das 50. Mitglieder in nur sieben Monaten nach Gründung konnten wir Ende der letzten Woche bei uns im Lübecker Spieleverein begrüßen.

Unser Erfolg motiviert! Mit erweiterten Angeboten für unsere Mitglieder bieten wir aktuell tolle Möglichkeiten seinem Hobby nachzukommen und den engagierten Mitgliedern darüber hinaus mit vielen Aktivitäten und Projekten die Möglichkeit, sich z.B. im Bereich der Jundenförderung oder Flüchtlingsintegration einzubringen.

Ein breites Spektrum an Spielen kommt bei uns auf die Tische. Von tollen witzigen Würfelspielen, leicht bis anspruchsvollen Brettspielen bis hin zu Miniatur-Spielen (u.a. X-WING)

Wir freuen uns riesig!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert