Spielerätsel No. 1

Spielerätsel No. 1

Herzlich willkommen bei einer neuen Kategorie auf der Homepage von Lübecks erstem Spieleverein…dem Spielerätsel! Jeweils Freitags werden wir hier einen Bildausschnitt eines Brettspieles einstellen und wollen eure Köpfe rauchen sehen. An den jeweils darauf folgenden öffentlichen Spieleabenden (sofern nicht anders mitgeteilt) werden wir das Spielerätsel auflösen und möchten euch einladen, das Spiel aus dem Spielerätsel mit uns zu spielen und einzutauchen in die wunderschöne Welt der Brettspiele. Die Termine für den nächsten öffentlichen Spieleabend entnehmt bitte den weiteren Bekanntmachungen der Homepage. Die Lösung kommentiert bitte auf unserem Facebook-  oder Twitteraccount. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! Nun aber geht es zum ersten Rätsel…Welches Spiel zeigen wir in unserem Spielerätsel No. 1 ? Viel Spaß! Euer Tom.

20170414_183205

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert