April 2017 – 180 Spieler! Der erfolgreichste Spielemonat ever!

April 2017 – 180 Spieler! Der erfolgreichste Spielemonat ever!

Wir freuen uns riesig – der April 2017 ist der erfolgreichste Monat unseres jungen Vereins. Der April war der erste Monat mit unserem erweiterten Angebot in Bad Schwartau. Auf unseren drei öffentlichen Spieleabenden in Lübeck, Travemünde und Bad Schwartau waren mehr als 80 Spieler – so viele neue tolle Menschen kennengelernt die einfach gern spielen.

Dazu kommen unseren internen Vereinsabende – 100 (!!!) Mitglieder trafen sich im April und lebten ihr tolles Hobby  – grandios!

Das Konzept geht auf: Immer eine offene Tür, Kontinuität und freundliche Menschen!

VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLE RESONANZ!

Im Mai machen wir genau so weiter – im Juni kommt ein regelmäßiger Familientag hinzu – Details folgen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert