Spielerätsel No. 6

Spielerätsel No. 6

Einen siegpunktreichen Freitag wünsche ich euch! Herzlich willkommen zum heutigen Spielerätsel. Ein Spieleklassiker der bei vielen Spielefreunden im Regal stehen dürfte wird heute gesucht. Der Autor gehört zu den bekanntesten Brettspieleautoren in Deutschland und ist bekannt für seine mathematisch ausgewogenen Spiele. Seitdem unser heutiger Autor vor mehr als 15 Jahren mit dem Entwickeln von Brettspielen angefangen hat, ist er eigentlich jährlich mindestens auf den Empfehlungslisten für diverse Spielepreise vertreten. Doch nun die alles entscheidende Frage an euch, liebe Spieleverrückte…welches Spiel habe ich denn heute für euch ausgesucht?? Schreibt uns die Antwort als Kommentar bei Twitter oder Facebook und teilt das Bilderrätsel doch mit euren Freunden! Viel Spaß beim  Rätseln…euer Tom.

20170522_16454820170522_164444

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert