Spielerätsel No. 15

Spielerätsel No. 15

Einen siegpunktreichen Samstag wünsche ich euch allen und herzlich willkommen zum heutigen Spielerätsel von Ludo Liubice. Aus unserer Reihe kleiner und feiner Spiele für den Sommer habe ich heute ein Spiel aus dem vergangenen Jahr für euch. Die Regeln des Spieles sind in einer Minute erklärt, und sowohl alleine als auch bis zu 5 Spieler werden sicherlich Ihren Spaß haben an der Herausforderung das Spiel zu meistern!

20170729_095854

Einfache Regeln bedeuten jedoch nicht das dies Spiel leicht zu gewinnen ist. Das Spiel ist euer Gegner und wird sich mit Kräften gegen euch wehren! Wer das Spiel, ob alleine oder mit mehreren Mitspielern, besiegen will muss alle vorhandenen Karten ablegen können. Na, wer weiß es? Welches Spiel hat Ludo Liubice heute für euch auf den Tisch gelegt? Schreibt uns eure Lösung als Kommentar auf Facebook, Twitter oder bei Google+ und schreibt uns doch mal wie euch die Erweiterungen des heute gesuchten Spiels gefallen! Wir freuen uns auf eure Mitteilungen und sind nächste Woche auch wieder am Freitag zur gewohnten Stunde mit dem Spielerätsel präsent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert