Review Ludo Liubice @ FamilienErlebnisZeit

Review Ludo Liubice @ FamilienErlebnisZeit

Am Samstag und Sonntag fand in Stockelsdorf im ehemaligen Abaco die erste FamilienErlbnisZeit statt. Lüttbecker hat super Organisationsarbeit geleistet und wir blickten in zufriedene Augen unserer Gäste. Unser Stand war durchgängig gut besucht und wir konnten mit kleinen feinen Spielen wie Qango, Klask, Leo muss zum Frisör, Das magische Labyrinth, u.s.w. Groß und Klein begeistern.

Gleich zwei neue Mitglieder konnten wir gewinnen, die von unserer Idee und Konzept sehr angetan sind.

Nächste Woche sind wir auf BRETT in Hamburg, einerseits als Besucher aber auch als Austeller! Also den 30. September und den 1. Oktober mal vormerken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert