Spielerätsel No. 20!

Spielerätsel No. 20!

Spielen ist Geselligkeit, Freude, Harmonie…äh, was?…Von wegen!!! Heute will ich Macht, Geld und Intrige!!! Es ist Zeit für REVOLUTION! Heute wird scharf geschossen, entführt, Banken werden ausgeraubt und gegen “Viva el Presidente” der “Republica de las Bananas” rebelliert…

und ganz nebenbei werden in diesem Spiel Freundschaften beendet, die manch anderes Brettspiel geschaffen hat. Nun, ganz so schlimm wird es wohl nicht werden, doch einen Heidenspaß haben bis zu 7 Spieler in dieser Bananenrepublik auf jeden Fall. Kurz vor unserer Bundestagswahl, wo alles gefühlt in tiefer Meditation versinkt, wird es wieder Zeit diesen Klassiker herauszuholen, die Che Guevara Mütze aufzusetzen, die Gelder für die Entwicklungshilfe an sich zu reißen,  und in die geliebte Schweiz zu bringen…doch halt! Bevor die nächste Sparkasse überfallen wird, noch die wichtigste Frage: Was haben wir heute wieder für ein Spiel in unserem Spielerätsel versteckt? Die eigentlich ganz einfache Frage beantwortet uns doch auf Facebook, Twitter oder auch auf Google+ und beweist eure Fähigkeit zur Revolution…Also, viel Spaß beim Rätseln wünscht euch euer Tom von Ludo Liubice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert