Spielerätsel No. 21

Spielerätsel No. 21

Was gibt es nicht alles für Spiele…Brettspiele, Legacy Card Games, Tabletopspiele und vieles mehr…meistens liebt man das eine und findet zur anderen Gattung keinen richtigen Zugang. Doch hin und wieder lohnt sich ein Blick über den persönlichen Spielehorizont!

Wer es schafft, hier eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen, kann als Rebell, Abschaum oder für das Imperium große Schlachten schlagen und den Sieg davontragen! Eine schier unerschöpfliche Auswahl an kleinen und großen Schiffen sorgt für spannende Spiele…Möge die Macht mit euch sein! Welches Spiel haben wir heute für euch rausgesucht? Schreibt uns doch eure Lösung als Kommentar auf Facebook, Twitter oder Google+ und spielt mit uns! Am Wochenende veranstaltet Ludo Liubice das “Stadt-Land-Spielt” Event im Strandbahnhof Travemünde mit dem hier gezeigten, und vielen, vielen anderen Spielen für jung und alt, klein und groß!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert