Spielerätsel No. 22

Spielerätsel No. 22

Einen siegpunktreichen Freitag wünsche ich euch, und herzlich willkommen zum 22. Spielerätsel von Ludo Liubice, eurem Spieleverein für Lübeck und Umgebung!

Als kleines Kind habe ich „Hase und Igel“ gerne gespielt, aber das man Rennspiele auch atmosphärisch dicht und packend spielen kann, zeigt uns unser heute gesuchtes Spiel. Ein packendes Rennen für Gipfelstürmer, und das ohne Sauerstoff !!!

Als Bergsteiger versuchen wir, entweder im Sommer oder im Winter, am schnellsten den Gipfel zu erstürmen, und, auch das ist wichtig, sicher wieder das Tal zu erreichen. Wer nämlich abstürzt, oder wem der Sauerstoff ausgeht, der stirbt. Seit vorsichtig, achtet auf das Wetter und baut rechtzeitig euer Zelt auf! Der Berg ist unberechenbar! Doch welcher Berg ruft uns hier? Schreibt uns den Namen des heutigen Spieles als Kommentar bei Facebook, Twitter oder Google+ und stürmt als erster vorweg! Lust auf ein Spielchen? Kein Problem…kommt einfach zu einem unserer Spieleabende und kraxelt mit uns in ungeahnte Höhen! Viel Spaß mit dem heutigen Spielerätsel wünscht euch euer Tom von Ludo Liubice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert