Spielerätsel No. 23

Spielerätsel No. 23

Einen siegpunktreichen Freitag wünsche ich euch allen und herzlich willkommen zum 23. Spielerätsel von Ludo Liubice, eurem Spieleverein für Lübeck und Umgebung!

Exit Spiele erfreuen sich gerade großer Beliebtheit, sogar den Gewinn des “Spiel des Jahres 2017” Titel konnten die Autoren Inka und Markus Brandt feiern. Doch erinnern wir uns…gab es da nicht schon mal etwas??? Laute Dschungelmusik läuft aus dem CD-Player, hektisches Trommelschlagen dröhnt aus den Musikboxen, und in höchstens 10 Minuten müssen wir Schätze aus dem vor uns liegendem Tempel geborgen haben, also,  nichts wie rein in den Tempel und schnell wieder zurück, die Sanduhr läuft! Doch der Weg im Tempel ist voller tückischer Fallen und eröffnet sich erst mit fortschreitender Spieldauer. Unser heutiges Spiel stammt aus dem Jahr 2012 und hat an Spannung bis heute nichts eingebüßt. Doch welches Spiel suchen wir hier? Schreibt uns eure Antwort als Kommentar auf Facebook, Twitter oder Google+ und zeigt uns das Ihr es rechtzeitig es aus dem Tempel raus schafft. Viel Spaß mit unserem heutigen Spielerätsel wünscht euch euer Tom von Ludo Liubice…lasst die Köpfe rauchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert