Tischrollenspiele – Pen and Paper RPG

Tischrollenspiele – Pen and Paper RPG

PEN & PAPER JETZT MIT EIGENEN RÄUMLICHKEITEN!

Die Räume werden uns derzeit 3x im Monat, jeweils Dienstag kostenfrei zur Verfügung gestellt und bieten Platz für bis zu 15 SpielerInnen. Weitere Termine werden derzeit von unserem Mitglied René geklärt. Es gibt eine kleine Küche mit Kühlschrank sowie reichlich Tische und Sitzgelegenheiten. Essen und Getränke müssen selbst mitgebracht werden.

Das erste Treffen findet am Dienstag, den 21.11.2017 um 18.30 Uhr, Lübecker Straße 29 in 23611 Bad Schwartau statt. René wird Anfangs die Pen & Paper Runde als Meister leiten und als erstes Abenteuer mit euch in die Welt von „Pathfinder“ mit „Falkengrunds letzte Hoffnung“ eintauchen. Ihr habt jetzt so richtig Lust bekommen oder seid einfach nur neugierig? Dann meldet euch doch bei René per Mail unter rene@ludo-liubice.de oder sprecht Ihn auf einem unserer Spieleabende persönlich an! René wird alles weitere mit euch absprechen!

Pen & Paper-Schnupperrunden gibt es auch auf unseren regelmäßig stattfindenen öffentlichen Spieleabenden 🙂

Viel Spaß und… fangt an zu zaubern und kämpfen!


Du magst Fantasy wie der Hobbit und Herr der Ringe? Dank Gibson hast du Cyberpunk lieben gelernt? Bei Lovecraft und dem Cthulhu-Mythos läuft dir der Schauer über den Rücken? Aber du würdest lieber Teil der Geschichte sein, anstatt nur Leser oder Zuschauer?

Tischrollenspiele bzw. Pen and Paper Rollenspiele erlauben es dem Kopfkino freien Lauf zu lassen und Geschichten in verschiedenen Rollen zu erleben. Ob als Magier / Pirat / Ritter in einer Fantasywelt oder Straßensamurai / Decker in einer Welt der Zukunft oder Detektiv auf der Suche nach alten Mythen, bei PnP Rollenspielen ist der Fantasie keine Grenze gesetzt.

Der Spieleverein Ludo Liubice bietet allen Interessierten, Neulingen oder Veteranen dieser Spielart ein Zuhause.

In unseren Reihen finden sich begeisterte Meister sowie Spieler für Systeme wie:

  • Das Schwarze Auge

  • Dungeons and Dragons

  • Pathfinder

  • Savage Worlds

  • Splittermond

  • Shadowrun

Falls auch du Interesse an Pen and Paper Spielen hast, schreibe uns doch einen Kommentar bei Facebook oder Twitter, und wir teile dir gerne mit wann und wo wir in welches Abenteuer starten…! Wir haben erfahrene Spieleleiter und entführen dich gerne in eine Welt die dich das Fürchten lehrt, oder in eine Welt in der du magische Zaubersprüche beherschst..alles ist möglich. Sei dabei und spiele mit uns!

In Kürze findest du auf unserer Homepage weitergehende Informationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert