Review “Siedler von Catan” Turniere in Lübeck und Bad Schwartau

Review “Siedler von Catan” Turniere in Lübeck und Bad Schwartau

Welch ein Festschmaus für alle Fans und Liebhaber des Spieleklassikers schlechthin!! Rund 18 Spieler trafen sich am Samstag und Sonntag in Lübeck und Bad Schwartau und nahmen an den diesjährigen Siedler-von-Catan Turnieren teil.

Wieder einmal hervorragend organisiert von Tom Niegeländer in Lübeck und Markus Kienitz in Bad Schwartau, haben sich alle Spieler sehr wohl gefühlt! Markus Kienitz hat das Turnier in Lübeck gewonnen! Tom vervollständigte die Siegerliste mit dem 2. Platz. Bei dem Turnier in Bad Schwartau wurden das Siegertreppchen dann aber den Gästen, die aus der ganzen Republik angereist waren, überlassen. Der Gast mit der weitesten Anreise kam übrigens aus dem Saarland. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern von Ludo Liubice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert