Review Spieletag im AUDIMAX Lübeck 14.04.2018

Review Spieletag im AUDIMAX Lübeck 14.04.2018

Zeitweise bis zu 50 Spieler/innen trafen sich auf Einladung von Ludo Liubice e.V. und spielten von 15.00 Uhr bis kurz vor Mitternacht in den sehr schönen und großzügigen Räumlichkeiten des AUDIMAX der Universität Lübeck.

       

In Kooperation mit dem ASTA der Universität Lübeck wurde ab 15.00 Uhr gespielt und wohin man blickte: vertiefte, glückliche Gesichter, die sich ohne Zeitdruck Ihrem Hobby widmen konnten. Ob ein kurzes, schnelles Spielchen oder eine 6-er Runde “BIOSPHERE” (DDD-Verlag), die sich mitsamt Regelkunde über mehr als 5 Stunden hinzog, hier wurde wirklich für jedes Spielerherz etwas geboten.

Am Samstag, den 12.05.2018 lädt Ludo Liubice e.V. ab 15.00 Uhr zum nächsten Spieleevent im Audimax ein!!! Wir sagen herzlich willkommen, und freuen uns auf viele neue spannende Spielerunden!

Kommen – Spielen – Spaß haben

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert