Review Spieleabend 21.06.2018 in Lübeck

Review Spieleabend 21.06.2018 in Lübeck

Wieder einmal hatten wir zu einem unserer öffentlichen Spieleabende eingeladen. Diesmal im Klubhaus des TuS Lübeck.

19 Spieler haben sich eingefunden viele Spiele zu spielen wie u.a.

  • Race for the Galaxy
  • Kingdomino
  • Schlafmütze
  • Dungeon Roll Zurück in den Dungeon

Wir hatten die Ehre 3 Gäste begrüßen zu dürfen, von denen sich einer entschieden hat unserem tollen Verein beizutreten.

Herzlich Willkommen Sebastian

Wir hatten wieder sehr viel Spaß und freuen uns schon darauf euch an unserem nächsten öffentlichen Spieleabend zu begrüßen.

Dieser findet schon am morgigen Samstag den 23.06.2018 im Audimax Lübeck statt.

Also bis morgen

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert