Review Ludo Liubice e.V. @ BRETT 2018 29. & 30. September 2018

Review Ludo Liubice e.V. @ BRETT 2018 29. & 30. September 2018

Dieses Wochenende sind wir von Lübeck nach Hamburg gereist, um der Einladung der Spielkultur Hamburg zu folgen und selber ein paar Spiele zu präsentieren 🙂

Wie bereits letztes Jahr, haben wir Spiele außerhalb des Mainstreams von Familien und Nerds präsentiert – lustige wir auch taktisch anspruchsvolle Schnippspiele! Flick em Up, Katakomben und Kastelle, Rampage standen jederzeit zum Spielen auf den Tischen. Für die Kleinen (und Großen) auch Ice Cool (Kinderspiel des Jahres 2017) und Carabande. Bong und Klask und JunkArt rundeten das Angebot ab.
Obwohl wir alles andere als Zentral mit unserem Raum positioniert waren, haben wir einen enormen Zulauf gehabt. Mit mehr als 10 Supportern standen wir Samstag wie auch Sonntag allen Gästen zur Verfügung und erklärten, was das Zeug hält! Natürlich haben wir auch jede Möglichkeit genutzt, um selber mitzuspielen 😉

unser Sonntagsteam v.l. Sami, Thomas, Maren, Heidi, Sarah, Oll, Thomas, Saskia, Udo, Veronika, Ralf

Wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder mit dabei sein und bedanken uns an dieser Stelle bei den Ausrichtern der BRETT, welche mal wieder top-organisiert war und richtig Spaß gemacht hat!

Hier ein paar Impressionen der beiden Tage:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.