Viele neue Spiele in der Ludothek

Viele neue Spiele in der Ludothek

Wieder einmal habe es viele tolle Spiele in unsere Ludothek geschafft.

Auch durch eine Spende konnten wir das aller erste Spiel des Jahres aufnehmen!

Aber auch neuere Spiele haben den Weg ins Regal gefunden.

Endlich können wir den dritten Warsch, letzten der Nominierten und Gewinner des Kennerspiel des Jahres 2018 in unserem Verein spielen.

Und ganz zum Schluss hab ich noch etwas ganz besonderes für euch!

Bei diesen Exit Puzzle, puzzelt ihr das Bild zusammen und auf diesem Bild sind 6 Rätsel versteckt. Lösungen finden sich in einem Umschlag. Tipps kann man sich über QR Codes holen wenn man mal nicht weiter weiß. Wenn man durch ist, einfach das Puzzle vorsichtig zurück in die Schachtel, die Lösung zurück in den Umschlag und das nächste Mitglied kann sich daran versuchen.

Ich wünsche euch sehr viel Spaß mit diesen tollen neuen Spielen in unserer Ludothek. Alle Spiele stehen ab sofort zum Ausleihen für Vereinsmitglieder zur Verfügung.

Was noch kein Mitglied? Dann komm zu einem unserer öffentlichen Spieleabende und lerne uns kennen.

An alle Mitglieder: Vergesst nicht, weiter fleißig Vorschläge für die Ludothek zu machen und für diese Abzustimmen. Die Spiel 2018 steht unmittelbar bevor!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert