REVIEW PEGASUS SPIELE CLUBTAG AM 24.NOVEMBER 2018 IM AUDIMAX LÜBECK

REVIEW PEGASUS SPIELE CLUBTAG AM 24.NOVEMBER 2018 IM AUDIMAX LÜBECK

Was für ein krönender Abschluss unser diesjährigen Spieletage im AUDIMAX 🙂 Mehr als 30 Spieler trafen sich und widmeten sich den Neuheiten von PEGASUS SPIELE  – Auspacken, Regeln lesen und testen – danach würde das Feedback abgegeben…


Wir haben aber noch viele weitere Spiele von PEGASUS SPIELE dabei gehabt, welche auch einer intensiven Prüfung unterzogen worden. Das ein oder andere Spiel eine anderen Verlags hat sich dann aber doch eingeschlichen 😉

Es war wieder ein toller Tag – vielen Dank an dieser Stelle an an unser AUDIMAX Team um Bine, Saskia, Jan, Benjamin und Sami, welche sich um den reibungslosen Ablauf (Schlüssel, Auf- und Aubbau, Spieleauswahl,…) kümmern.

 

Hier ein paar Impressionen von gestern

Wer auch nächstes Wochenende Lust hat tolle spiele zu spielen, wir treffen uns in Lübeck – Kücknitz zu unserem 2. GeekWeekEnd. Samstag und Sonntag geht es los um 10 Uhr los…

Gemeindezentrum KirchenForum Alte Post, Straßenfeld 2, 23569 Lübeck
Nach dem Erfolg unseres 1. GeekWeekEnds Ende 2017, findet auch dieser Jahr wieder ein Spielewochenende der besonderen Art statt. Jeweils ab 10 Uhr können alle Spiele auf die Tische gebracht, wo wir ansonsten wenig oder keine Zeit für haben 🙂 Z.B. Tabletop, epische Brettspiele, Konfliktsimulationen und und und…. Uns steht ein großer Raum zur Verfügung mit vielen Tischen und Stühlen! Kosten für Mitglieder 5 Euro / Tag Kosten für Gäste 10 Euro / Tag zzgl. einem Beitrag zum durchgängigen Buffet von allen Teilnehmern (großer Kühlschrank ist vorhanden) Getränke werden zu günstigen Preisen vor Ort angeboten. Einem super GeekWeekEnd steht somit nichts mehr im Wege. Die verbindliche Anmeldung bitte an geekweekend@ludo-liubice.de Bezahlt wird vor Ort. Auf gehts!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert