Familien spielen am Sonntag

Familien spielen am Sonntag

Am kommenden Sonntag den 24.März 2019 von 13-15 Uhr laden wir euch ein zu unserer neuen Veranstaltungsreihe “Familien spielen am Sonntag”

Schon 2017 haben wir 4 solcher Familien Spieletage organisiert und auch letztes Jahr haben wir welche in Timmendorf veranstaltet.

Nun ist es 2019 wieder Zeit diese tolle Veranstaltung nach Lübeck zu holen.

Veranstaltungsort ist das Klubhaus mit Herz des TuS Lübeck in der Schlutuper Str. 37 in Lübeck.

*** EINTRITT IST FREI ***

Wir haben wieder jede Menge tolle Spiele im Gepäck und erklären diese euch gerne. Es werden sogar schon Spiele ab 3 Jahren da sein. Also scheut euch nicht, schon mit den ganz kleinen vorbei zu kommen.

Aber auch Familien mit schon größeren Kindern oder auch die Großeltern sind natürlich herzlich Willkommen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Ludo Liubice-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert