WICHTIG – bis Ostern keine Veranstaltungen!

WICHTIG – bis Ostern keine Veranstaltungen!

Aufgrund der dynamischen Entwicklung um den Coronavirus, der Empfehlung der Regierung und des Landes jegliche nicht notwendigen sozialen Kontakte einzustellen,  werden wir seitens des Vereins unseren Teil dazu beitragen, die Ausbreitung des Virus zu minimieren.

Auch wenn dieses gerade vor ein paar Tagen eine anders lautende Info rausging, müssen wir die Situation immer wieder neu bewerten.

Bis zum Freitag den 10. April werden wir alle durch den Verein angebotenen Veranstaltung absagen und dann die Situation neu bewerten. Dazu gehört leider auch die Absage des GRT am Samstag, was super ärgerlich ist, hat das ORGA Team doch eine super Arbeit bis hierhin geleistet!

Der Vorstand wird Ostern die Situation neu bewerten.

Vielen Dank für euer Verständnis und bleibt alle bitte Gesund!

Der Vorstand von Ludo Liubice e.V.

One thought on “WICHTIG – bis Ostern keine Veranstaltungen!

  1. Hallo Ihr alle,
    ich vermisse unsere Treffen und freue mich schon jetzt wenn es irgendwann wieder losgeht. Aber jetzt haben wir wohl erst Mal eine längere Zeit andere Aufgaben zu bewältigen.
    Ich wollte Euch mitteilen, dass ich ab jetzt eine neue E-Mail Adresse habe. Leider bekomme ich die nicht selbst verändert. Könnt Ihr das für mich ändern?
    Die neue Mail ist frankeversberg@yahoo.com.
    Vielen Dank dafür.
    Bitte bleibt Gesund und bis hoffentlich nicht allzu langer Zeit Gruß Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert