Adventskalender-Quiz für alle Freunde der Spielekultur!

Adventskalender-Quiz für alle Freunde der Spielekultur!

Morgen  ist schon der 1. Advent und am Mittwoch wird das erste Türchen der Adventskalender geöffnet!

Auch wir haben einen tollen Adventskalender gebaut! Ein Quiz! Für jede richtige Antwort von Euch spenden wir 50 Cent an eine soziale Einrichtung mit Schwerpunkt Kinder- und Jugendarbeit. Letztes Jahr haben wir den Erlös in Form von Spielboxen dem Kinder- und Jugendkulturhaus Röhre in Lübeck spenden können. Danke hier nochmals allen Quizteilnehmern.

In diesem Jahr können auch erstmals Nichtmitglieder teilnehmen und Spass am quizzen haben. So bekommen wir sicherlich eine tolle Summe zusammen! Ach ja – und die drei Bestplatzierten bekommen noch einen Shopping-Gutschein von Fantasywelt 😊

24 tolle Fragen aus den Bereichen Brettspiele, Pen and Paper und Tabletop warten darauf, von euch beantwortet zu werden. Wie genau wird es ablaufen?

    Auf dem öffentlichen Discord im Kanal #Adventskalender wird jeden Tag eine Frage gepostet

    Solltet ihr es nicht direkt wissen, dann recherchiert mal im Internet 😉

    Eure Antworten sendet bitte täglich an adventskalender@ludo-liubice.de

    Die Antworten werden am Folgetag im gleichen Kanal gepostet. Wir werten die Antworten aus und geben am Heiligabend die erreichte Spendensumme sowie die Sieger bekannt!

Bitte: Schreibt bitte nicht auf Discord die Antworten, sondern nur per Email😉

Nicht teilnehmen werden Mitglieder des erweiterten Vorstandes. Unsere Spartenleiter Pen&Paper Jasmin, Board-u. Cardgames Jan-Nils und TableTop Jörg(Didi) haben sich tolle Fragen für euch überlegt (ganz lieben Dank hier an euch) und wir kennen ja die Antworten 😉.

Kommt alle schön in die Adventszeit, habt viel Spaß mit unserem Adventskalender und lasst uns viel Geld für die Spende zusammenbekommen!

Spielerischen Gruß

Olli, Sascha & Gert

Hier der link zu unserem öffentlichen Discordserver https://discord.gg/THVWpeD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert