Ludo Liubice on Tour in Travemünde

Ludo Liubice on Tour in Travemünde

Auch dieses Jahr präsentiert sich Travemünde als familienfreundliche Stadt! Die Angebote für Kinder, Jugendliche und Familien sind vielfältig und alle Gäste hatten am Freitag die Möglichkeit diese Angebote kennenzulernen.

Ludo Liubice e.V. – der Lübecker Spieleverein ist mit einem eigenen Stand dabei und macht Werbung in eigener Sache für das analoge Spielen. Eine Auswahl von Spielen, die gleichermaßen spannend und kurzweilig waren, wurden Kinder sowie Erwachsenen erläutert und angespielt.
Am Stand konnten wir uns, trotz des einen oder anderen kurzen Regenschauers, über reges Interesse von Groß und Klein freuen und für unsere Spieleveranstaltungen auch den einen oder anderen gewinnen. Ein rundum gelungener Nachmittag in Travemünde bei herrlichem Wetter.

Ein Gedanke zu „Ludo Liubice on Tour in Travemünde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: