Digitaler Brettspielabend (online)

Digitaler Brettspielabend (online)

Digitaler Brettspielabend (online)

Wann

17.04.2021    
20:00 - 23:00

Veranstaltungstyp

Was ihr dafür braucht ist eine Anmeldung auf unserem (öffentlichen) Discordserver und ein Micro/Headset als mindeste Voraussetzung. Auf der Seite www.Brettspielwelt.de und www.Tabletopia.com könnt ihr euch kostenlos registrieren. Wer den Tabletop Simulator besitzt kann natürlich auch damit spielen. Dort haben wir die Möglichkeit verschiedene Spiele per Maus an einem virtuellen Tisch zu spielen und mit anderen Vereinsmitgliedern ins Gespräch zu kommen. Wir werden ausreichend Sprachkanäle für jeden Tisch zur Verfügung haben so dass jeder Tisch einen eigenen Kanal hat und auch jemanden der euch die Website und die Funktionen erklären kann. Trotzdem werft doch gerne einen Blick auf die Seiten und sucht euch Spiele aus die ihr kennt.

Stattfinden wird das ganze 20:00 Uhr auf dem (öffentlichen) Discord unter https://discord.gg/THVWpeD (ladet gerne Freunde und Bekannte ein um mitzuspielen).

Wir würden uns freuen wen ihr dieses auch für uns neue Experiment mit uns wagt und es gemeinsam mit uns ausprobiert. Teilt die Veranstaltung gerne bei Facebook


Kommentare sind geschlossen.