Vorstandssprechstunde (online)

Vorstandssprechstunde (online)

Vorstandssprechstunde  (online)

Wann

10.03.2021    
18:00 - 19:00

Veranstaltungstyp

Als wir die Möglichkeit hatten, uns auf unseren Spieletreffen in Lübeck, Travemünde, Stockelsdorf und Bad Schwartau zu treffen, gab es immer das ein oder andere Gespräch mit uns Vorständen, es gesellten sich dann auch mal andere Mitglieder hinzu. Es gab Fragen oder auch Hinweise zu unserem Vereins… hieraus konnten immer Alle den ein oder anderen Impuls mitnehmen. Durch die aktuelle Pandemie-Lage und die damit ausgesetzten Präsenz-Veranstaltungen, findet auch das leider nicht mehr statt. Das wollen wir ändern und euch die Möglichkeit geben, wieder mit uns Vorständen direkt in Kontakt zu treten. Hierzu möchten wir euch eine Plattform bieten – unsere Vorstandssprechstunde!

Wir wollen dieses regelmäßig im Januar, Februar und März 2021 anbieten, zum jeden 2. Mittwoch im Monat. Zwischen 18 und 19 Uhr ist jeder von euch herzlich Willkommen uns Fragen zu stellen.

Hier noch ein kleiner Voicechat-Knicke 😉

  • Wer nicht spricht, bitte Mikrofon ausschalten
  • Bitte immer nur ein Mitglied zur Zeit
  • ausreden lassen

Vielleicht möchte ihr auch einfach mal unsere Stimmen hören? perfekt – kommt einfach hinzu!

Zwischen 19 Uhr und 20 Uhr nehmen wir uns gern die Zeit, auch „4-Augen-Gespräche“ zu führen.  Wenn jemand hier den Wunsch hat, dann bitte vorher per Email an vorstand@ludo-liubice.de mit dem Thema, was euch bewegt.


Kommentare sind geschlossen.