Switch & Signal – Gemeinsam ans Ziel

Switch & Signal – Gemeinsam ans Ziel

7,17     ab 10 Jahren     2-4 Spieler     45 Minuten

Switch & Signal – mit dem Zug quer durch Mitteleuropa und Nordamerika

Wow, was für ein Verkehr! Am Anfang geht es noch entspannt zu auf den Schienen in Mitteleuropa und Nordamerika. Ihr holt Waren ab und bringt sie zuverlässig zu ihrem Bestimmungsort. Welcher Zug den nächsten Auftrag erfüllen soll, entscheidet ihr. Dank einiger Helfer und ihren Fähigkeiten kommt ihr gut voran. Doch auf den Gleisen wird es immer voller. Nur im Team schafft ihr es, den Überblick zu behalten und die Waren sicher ans Ziel zu bringen!

Weichen stellen, Signale setzen – und gemeinsam das Ziel erreichen

Wie gefällt dir dieses Spiel?

Klicke um es zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen.