Honey

Honey

6,69     ab 5 Jahren     2-4 Spieler     20 Minuten

Vom Frühjahr bis zum Herbst sind die Honigbienen unterwegs, um Nektar zu sammeln und daraus leckeren Honig zu machen. Doch welche Blumen geben den meisten Nektar? Mit gutem Gehör und noch besserem Gedächtnis müssen die Spielenden in Honey darauf achten, in welchen Blüten es das meiste zu holen gibt. Nur wer sein Honigglas schneller füllen kann als die Konkurrenz, erhält am Ende eine Auszeichnung durch die Bienenkönigin!

In jeder Runde Honey wird durch die Position der Biene bestimmt, in welcher Blumenreihe neuer Nektar entsteht. Beim Hineinlegen der Nektartropfen können die Spielenden hören, ob sich bereits ein oder mehrere Tropfen in einer Blüte befinden. Der Farbwürfel gibt vor, aus welche Blütenfarbe die aktive Person in dieser Runde ernten darf. Dabei versucht diese natürlich, so viel Nektar wie möglich einzusammeln. Wer sein Honigglas zuerst voll hat, gewinnt.

Wie gefällt dir dieses Spiel?

Klicke um es zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen.