Mitglied werden

Mitglied werden

Du möchtest nicht nur an unseren öffentlichen Spieleabenden teilnehmen sondern ein Teil von uns sein und ebenfalls die internen Spieleabende besuchen? Dann kannst du gerne unserem Verein beitreten, ein eingetragenes Mitglied werden und viele Vorteile des Vereinslebens genießen.

Vorbereitung

Unseren Ehrenkodex sollte jedes Mitglied und alle Anwärter wenigstens einmal gelesen haben.

In der Beitragsordnung findet man alle Informationen zu unseren Vereinsbeiträgen. Kinder und Jugendliche bis zum 14. Lebensjahr sind gänzlich kostenfrei in unserem Verein.

Die Vereinssatzung sollte nahezu alle Fragen klären wozu der Verein überhaupt dient.

Beitreten

Das Eintrittsformular kannst du dann ausdrucken und uns ausgefüllt (bitte lesbar) ausfüllen und  mit zu einem Spieleabend bringen oder es direkt an vorstand@ludo-liubice.de per Mail senden.

Downloads