Der Vorstand

Der Vorstand

Die Struktur unseres Vereins

Oliver Benecke

oliver@ludo-liubice.de

Über mich
Moin, mich nennen alle einfach nur Olli und ich wurde in Hamburg geboren. Wenn ich mal nicht Spiele, berate ich Unternehmen in der Medizintechnik und Pharmazie.

Meine Lieblingsspiele
Meine drei Lieblingsspiele sind Sword and Sorcery, Deep Madness und Machina Arcana

Was verbindet mich mit Ludo Liubice
2016 habe zusammen mit 6 weiteren tollen Menschen diesen Verein ins Leben gerufen. Es ist der Wahnsinn, wie sich unser Verein entwickelt. Ich freue mich immer mit tollen Menschen gemeinsam unterschiedlichste Abenteuer erleben…eine wahre Bereicherung. Ich freue mich bereits jetzt schon wieder auf die nächsten Spieletreffen!


Sascha Lau

sascha@ludo-liubice.de

Über mich
Moin! Ich bin Sascha und bei uns im Verein zuständig für die Finanzen.

Meine Lieblingsspiele
Meine Lieblingsspiele sind Warhammer Age of Sigmar, Freebooters Fate und viele Spiele aus dem Arkham Horror Universum.

Was verbindet mich mit Ludo Liubice
Der Austausch mit gleichgesinnten und die Diversität in unserem gemeinsamen Hobby.


Gert Wohlgemuth

gert@ludo-liubice.de

Über mich
Hallo ich bin Gert und habe meine ersten Jahre in Mölln gelebt. Nach einigen Jahren in Rheinland-Pfalz hat es mich dann wieder nach Lübeck verschlagen. Beruflich bin in einem großen Sozialen Unternehmen zusammen mit Menschen mit und ohne Handicap tätig.

Meine Lieblingsspiele
Meine vier Lieblingsspiele sind Terraforming Mars, Zombicide, Parks und Vergessene Welt

Was verbindet mich mit Ludo Liubice
Der Spaß am Spielen zusammen mit vielen netten Menschen. Die Möglichkeit ständig neue Spiele kennenzulernen.