Der Vorstand

Der Vorstand

Die Struktur unseres Vereins

Oliver Benecke

Moin, mich nennen alle einfach nur Olli und ich wurde 1970 in Hamburg geboren. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Wenn ich mal nicht Spiele, leite ich eine Business Unit für ein SAP-Beratungsunternehmen.

Meine drei Lieblingsspiele sind Maus und Mystik, Katakomben, T.I.M.E. Stories

Was verbindet mich mit Ludo Liubice: Mit tollen Menschen gemeinsam unterschiedlichste Abenteuer erleben…eine wahre Bereicherung. Ich freue mich bereits jetzt schon wieder auf das nächste…


Thomas Niegeländer

Ich bin Thomas und ich werde im Verein eigentlich nur Tom genannt.

Von Beruf bin ich Projektleiter in der technischen Gebäudeausrüstung, ich bin geboren am 25.07.1966 in Bergkamen und verheiratet.

Meine Lieblingsspiele sind Siedler von Catan, Korsaren der Karibik, Scythe und Eclipse.

Was verbindet mich mit Ludo Liubice: Der Reiz, für ein paar Stunden abzutauchen in eine Welt der Spiele, anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen und neue Wege zu beschreiten ist für mich eine Bereicherung meines Lebens. Durch die Arbeit im Spieleverein kann ich meine Leidenschaft mit anderen interessierten Menschen teilen.


Benjamin Paap

Moin! Ich bin Benny und bei uns im Verein zuständig für die Kinder- und Jugendförderung. Als Familienvater liegt mir dieses Thema besonders am Herzen.

Meine Lieblingsspiele sind Räuber der Nordsee, Formula D und immer wieder gerne eine Runde Leo muss zum Friseur sowie Miniaturenspiele.

Was verbindet mich mit Ludo Liubice: Als Softwareentwickler verbringe ich einen Großteil meiner Lebenszeit konzentriert vor einem Bildschirm – da kommt das kommunikative analoge Spielen zur Abwechslung genau richtig. Mit Ludo Liubice habe ich außerdem eine Basis gefunden Kinder und Jugendliche für das analoge Spiel zu begeistern und Alternativen zum Fernseher und den Konsolen zu schaffen.