Der Vorstand

Der Vorstand

Oliver Benecke

Moin, mich nennen alle einfach nur Olli und ich wurde 1970 in Hamburg geboren. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Wenn ich mal nicht Spiele, leite ich eine Business Unit für ein SAP-Beratungsunternehmen.

Meine drei Lieblingsspiele sind Maus und Mystik, Katakomben, T.I.M.E. Stories

Was verbindet mich mit Ludo Liubice: Mit tollen Menschen gemeinsam unterschiedlichste Abenteuer erleben…eine wahre Bereicherung. Ich freue mich bereits jetzt schon wieder auf das nächste…


Thomas Niegeländer

Ich bin Thomas und ich werde im Verein eigentlich nur Tom genannt.

Von Beruf bin ich Projektleiter in der technischen Gebäudeausrüstung, ich bin geboren am 25.07.1966 in Bergkamen und verheiratet.

Meine Lieblingsspiele sind Siedler von Catan, Korsaren der Karibik, Scythe und Eclipse.

Was verbindet mich mit Ludo Liubice: Der Reiz, für ein paar Stunden abzutauchen in eine Welt der Spiele, anspruchsvolle Aufgaben zu bewältigen und neue Wege zu beschreiten ist für mich eine Bereicherung meines Lebens. Durch die Arbeit im Spieleverein kann ich meine Leidenschaft mit anderen interessierten Menschen teilen.


Frank Doblinski

Ich bin Frank. Auf unseren Veranstaltungen und internen Spieleabenden rufen mich alle nur Franky.

Am 24. November 1962 wurde ich in Flensburg geboren; ich bin verheiratet und habe einen 28jährigen Sohn.

Von Beruf bin ich Polizeibeamter in Lübeck.

Meine Lieblingsspiele sind Mysterium, Karuba, Barony und Dogs of War.

Was verbindet mich mit Ludo Liubice: Die Möglichkeit, mit netten Freunden ein paar schöne Stunden zu verbringen; gemeinsam in Fantasywelten abzutauchen und herrliche Erlebnisse in gemütlichen geselligen Runden zu erleben. Da ich in meiner Freizeit eigene Gesellschaftspiele unterschiedlicher Art entwerfe, bin ich ganz besonders froh diesen lieben und kompetenten Spielerkreis gefunden zu haben. Auf das erste Testspielen eines Prototypen freue ich mich jetzt schon.