Mitglied werden

Mitglied werden

Du möchtest nicht nur an unseren öffentlichen Spieleabenden teilnehmen sondern ein Teil von uns sein und ebenfalls die internen Spieleabende besuchen? Dann kannst du gerne unserem Verein beitreten, ein eingetragenes Mitglied werden und viele Vorteile des Vereinslebens genießen.

Vorbereitung

Unseren Ehrenkodex sollte jedes Mitglied und alle Anwärter wenigstens einmal gelesen haben.

In der Beitragsordnung findet man alle Informationen zu unseren Vereinsbeiträgen. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren sind gänzlich kostenfrei in unserem Verein.

Die Vereinssatzung sollte nahezu alle Fragen klären wozu der Verein überhaupt dient.

Beitreten

Das Eintrittsformular kannst du bequem am Bildschirm ausfüllen und uns dann ausgedruckt mit zu einem Spieleabend bringen oder es direkt an info@ludoliubice.de per Mail senden.

Hast du noch Fragen? Schreib uns gerne eine kurze Mail und wir antworten so schnell wie möglich.