Eröffnungsspieleabend im Mantelsaal

Eröffnungsspieleabend im Mantelsaal

Eröffnungsspieleabend im Mantelsaal

Wann

08.09.2023    
16:30 - 22:00

Wo

Stadtbibliothek Lübeck
Hundestrasse 5-7, Lübeck , Schleswig-Holstein , 23552, Deutschland
Lade Karte ...

In den letzten Jahren haben die Stadtbibliothek Lübeck und der Lübecker Spieleverein Ludo Liubice e.V. nach weiteren  Möglichkeiten gesucht Gesellschaftsspiele in Lübeck weiter zu etablieren. Mit Spielen u.a. aus der umfangreichen vereinseigenen Ludothek und dem logistischen Know-how der Stadtbibliothek, kann nun der Startschuss für ein neues Projekt erfolgen. Spielefreunde können dann Gesellschaftsspiele ganz einfach über die Stadtbibliothek oder die Stadtteilbibliotheken mit deren Ausweis ausleihen.

Unter dem Motto “Eröffnungsspieleabend im Mantelsaal” startet am 08.09.2023 von 16:30 bis ca. 22:00 Uhr die Kooperation Stadtbibliothek-Ludo Liubice in der Hundestraße  5-7, 23552 Lübeck, an dem der Spieleverein die Vielfalt des analogen Spielens präsentiert. Moderne Brettspiele, faszinierende Kartenspiele. “Wir erklären jedes Spiel und spielen natürlich auch gern mit!“

Also nichts wie hin und losgespielt.

Und wer hungrig ist nach mehr … kein Problem,  Schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei.

www.ludo-liubice.de

www.facebook.com/ludoliubice

www.twitter.com/LudoLiubice


Kommentare sind geschlossen.