Familienspielen in Lübeck-Moisling

Familienspielen in Lübeck-Moisling

Familienspielen  in Lübeck-Moisling

Wann

03.07.2022    
15:00 - 18:00

Wo

Gemeindehaus Wichern
Andersenring 29, Lübeck, Schleswig-Holstein , 23560

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Einmal im Monat, immer am Sonntag von 15:00 bis 18:00 Uhr veranstaltet der Lübecker Spieleverein Ludo Liubice ein „Familienspielen am Sonntag“ und bietet Alternativen für Kinder zu elektronischen Medien.

Veranstaltungsort für den 03. Juli 2022 ist das Gemeindehaus Wichern im Andersenring 29 in Lübeck.

Wir haben jede Menge tolle Spiele für Groß und Klein im Gepäck und erklären diese euch gerne. Es werden sogar schon Spiele ab 6 Jahren da sein. Also scheut euch nicht, schon mit den ganz kleinen vorbei zu kommen.
Aber auch Familien mit schon größeren Kindern oder auch die Großeltern sind natürlich herzlich Willkommen.

*** EINTRITT IST FREI ***

Weitere Termine findet ihr in unserem Kalender auf der Homepage.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Ludo Liubice-Team

 

 

 


Kommentare sind geschlossen.