Hungry Monkey

Hungry Monkey

7,11     ab 8 Jahren     2-6 Spieler     15 Minuten

Die verlorene Bohne

Es begab sich zu einer Zeit, dass Hungriger Affe verzweifelt nach seinem Frühstück, einer köstlichen Bohne, suchte. Er bat die anderen Tiere des Dschungels um Hilfe, von Schneller Spatz bis hin zu König Tiger, aber niemand erhörte sein Flehen. Doch dann kletterte Kleine Ameise in das Ohr von König Tiger und drängte ihn, zu helfen. König Tiger erschrak fürchterlich über die Stimme in seinem Kopf und befahl allen, nach der Bohne zu suchen. Und alle fügten sich. Schlussendlich fand Schneller Spatz die Bohne und Hungriger Affe war am Ende sehr glücklich.

Hungry Monkey ist ein Kartenspiel, bei dem es darum geht, seine Handkarten loszuwerden und Bohnen zu sammeln.

Wie gefällt dir dieses Spiel?

Klicke um es zu bewerten

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen.