2. kleiner TST – 28. Mai 2016

2. kleiner TST – 28. Mai 2016

…es war bereits der 2. kleine TST in diesem Jahr. Wieder mal TOP organisiert von den Mitgliedern des Trave Spieler Treffen e.V., wurden tolle Spiele auf die Tische gebracht. Ich (Olli) habe eine Runde B-Sieged (Cool Mini or Not) gespielt, auf den anderen Tische erspähte ich BloodRage, Zombicide Rue Morgue und als Warm-Up Machi Koro. die TableTop-Fans sind auch auf Ihre Kosten gekommen.

Bis gegen 2 Uhr morgens wurde gespielt – super!

Nun steht Anfang September bei unseren Freunden das Große TST an. Vom 2. bis 4. September wird in Lütjensee gespielt, wer möchte auch mit Übernachtung und Vollverpflegung!

https://www.facebook.com/events/581916601965440/

Bis zum nächsten Mal – Ludo Liubice wird wieder mit dabei sein!!! (Olli)

Ludo Liubice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.