Spieleabend  13. Juli 2016 – Formula D (Austin)

Spieleabend  13. Juli 2016 – Formula D (Austin)

…zu siebt haben wir heute Abend Formula D nach den Fortgeschrittenen Regeln gespielt. Kim hat einen souveränen Start-Ziel-Sieg hingelegt, dafür ging im Mittelfeld die Post über zwei Runden inkl. Boxenstop ab. Bei sieben Spielern wird es eben auch mal richtig eng auf der Strecke und so wahren doch mehr Karambolagen als erwartet und somit mehr Schmutz auf der Fahrbahn.

Hierdurch wurde das Spiel strategischer, als wir es kannten.

AUSTIN (6. Erweiterung) ist ein anspruchsvollerer Kurs mit vielen Kurven und nur einer Geraden. Ein sechster Gang ist nicht möglich, dafür ging es immer mal wieder zurück in den 2. Gang. (Olli)

Ludo Liubice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.