3.9.16 – Ludo Liubice zu Gast auf dem Großen TST in Lütjensee

3.9.16 – Ludo Liubice zu Gast auf dem Großen TST in Lütjensee

…gestern besuchten wir den großen TST – ein jährlich stattfindendes Spielewochenende vom TraveSpielerTreffen e.V. mit Übernachtungsmöglichkeit.

Ein kleines WarmUp gab es mit “Strauß voraus”, danach ging es zu einer Partie Scythe. Das Spiel ist weltklasse, hat eine etwas höhere Komplexität, wirkt aber nicht kompliziert. Die (akutell mit ca. 300€ recht hochpreisige) Collecter’s Edition hat ihren Teil zu einer tollen Stimmung beigetragen. Nach einer kleinen Pause gönnten wir uns noch ein Testspiel “Shadows of Brimstone”…wer dachte, Descent sei komplex…der sollte sich mal dieses Spiel ansehen 😉

Darüber hinaus wurden viele weitere Spiele angeboten: große Auswahl an Brettspiele, superschicke Tabletops und Kicket – ein tolles Geschicklichkeits-Fussball-Spiel.

Ein tolle Veranstaltung,,,nächstes Jahr sind wir wieder mit dabei!!! (Olli)

Ludo Liubice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.