Ludo Liubice auf der BRETT XVI

Ludo Liubice auf der BRETT XVI

…wir waren heute – vertreten duch Tom & Olli – auf der BRETT in Hamburg. Eine wieder durch und durch gelungende Veranstaltung. Spieleverleih, Flohmarkt, Test von Prototypen und Kaufbereich…was wünscht sich das Spieleherz mehr.

Tom und Olli spielten ARLER ERDE (Feuerland, Uwe Rosenberg)…puuh, eine Stunde für das Regelwerk – hat sich aber gelohnt. Richtig tolles Spiel.

Auch Björn Müller-Mätzig mit seinem Spiel “Da Yunhe” war dabei – ein tolles Wiedersehen!

Für die 2. Travemünder Brettspieltage konnten wir uns das Eine oder Andere wieder abschaun und auch den Kontakt zu den Hamburger Spielevereinen intensivieren.

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei…vielleicht in einer offizielleren Rolle? Mal sehen… [Olli]

Ludo Liubice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.