Wo bekomme ich denn diese tollen Spiele her?

Wo bekomme ich denn diese tollen Spiele her?

Jeder hat sich diese Frage schon mal gestellt…An einem tollen Spieleabend wird ein neues Brettspiel eines Freundes auf den Tisch gestellt und Begeisterung macht sich breit. MUSS ICH HABEN!!! schießt es mir durch den Kopf! Der physische Weg zum lokalen Anbieter ist selten von Erfolg gekrönt (außer wir haben das Glück wie ich in Lübeck mit GANDALPH oder Gamesworkshop, welche eine tolle Auswahl vorrätig haben). Auch möchte ich nicht immer in die Kinderabteilungen rennen, um als Erwachsener ein Spiel zu suchen…(nun, das ist sicherlich wert, einen eigenen Artikel zu verfassen…)

Wer gern auch mal den bequemen Weg über das Internet wählt, wird meist sofort bei Amazon landen, oder? Sofern ihr euer Spiel findet, macht ihr mit Amazon nichts falsch, außer ihr denkt, diesem riesen Konzern werfe ich jetzt nicht auch noch mehr Geld in den Rachen…Hier gibt es tolle Alternativen, welche schnell liefern, einen tollen Service und riesige Auswahl an Spielen haben, welche sich bei eBay oder Amazon nicht oder nur selten finden lassen…anbei mal 3 Anbieter, welche sich immer lohnen mal anzusehen:

FANTASYWELT www.fantasywelt.de

MAGIERSPIELE www.magierspiele.de

NERDWELTEN www.nerdwelten.de

Dieses ist natürlich nur ein kleiner Auszug an möglichen Anbietern…aber ich habe durchweg gute Erfahrungen gemacht! Wenn es möglich ist, unterstützt trotzdem eure lokalen Anbieter, gerade die kleinen feinen Läden brauchen hier immer eure Unterstützung.

Habt ihr andere tollen Quellen, dann lasst es mich wissen…

 

0 Gedanken zu „Wo bekomme ich denn diese tollen Spiele her?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.