Ludo Liubice e.V. zu Besuch auf den Bremer Spiele Tage 2017

Ludo Liubice e.V. zu Besuch auf den Bremer Spiele Tage 2017

Sonntag 5. März – ein kleine Delegation des Lübecker Spielevereins macht sich um kurz nach 8 Uhr auf den Weg nach Bremen. Warum? Bereits zum 10. Mal richtete die VHS Bremen die Bremer Spiele Tage aus – in Norddeutschland die größte Spieleveranstaltung mit mehr als 3.000 Besuchern über 2 Tage.

Die Routine war positiv spürbar. Mehr als 80 Helfer standen über die drei Etagen…

…und mehr als 40 Räumen zur Verfügung. Spieleflohmarkt, Themenräume (2 Spieler-Spiele, TableTop, Strategie, Kinder,…) und Kaufmöglichkeiten konnten besucht werden. Auch große und kleine Verlage fanden Platz sich und ihre Spiele zu präsentieren.

Wir hatten mehr als sechs Stunden Spaß, spielten und fachsimpelten mit anderen Gästen, Verlagen und Autoren – ein toller Sonntag – Vielen Dank an das Team der VHS – Great Job!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.