Spieleabend 3. Juli 2017

Spieleabend 3. Juli 2017

Na endlich mal wieder in Travemünde! Jeden 1. Montag im Monat – so ist es es geplant, aber da haben uns doch die Feiertage 1. Mai (Montag) und der 5. Juni (Pfingstmontag) einen Strich durch die Rechnung gemacht?! Dieses hat nun ein Ende! Montag ist es wieder soweit – ÖFFENTLICHER SPIELEABEND im Clubhaus des TSV Travemünde.

19 Uhr starten wir durch. Wir haben wieder tolle Spiele an Bord. Ein Augenschmaus wird sicherlich auch unser Tabletop-Tisch mit wunderschön bemalten Miniaturen.

Wir erklären euch gern die Spiele und freuen uns auf kleine Abenteuer mit euch und viel viel Spaß! Schaut gern rein – der Eintritt ist kostenlos!

Dieser Spieleabend ist wie immer auch auf Facebook eingestellt:

https://www.facebook.com/events/1072296949536903

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.