Spielerätsel No. 10

Spielerätsel No. 10

Einen siegpunktreichen Freitag wünsche ich euch allen! Erinnert Ihr euch noch an den Hollywood-Blockbuster “Jurassic Park”? Was für eine Tricktechnik, was für eine faszinierende Vorstellung, Dinosaurier zu beobachten, und als Tierart mittels gentechnischer Eingriffe wieder zum Leben zu erwecken, oder vielleicht doch nicht?? Schließlich ist es nicht ganz ungefährlich, diese gefährlichen und riesigen “Monster” zu erforschen. Wie gefährlich das sein kann, zeigen wir euch mit dem heutigen Spielerätsel, in dem Ihr entweder als gefährliche Dinosauriermutter, oder als Forscher versucht zu gewinnen. Ein herrliches 2-Personen Adventure aus dem Jahr 2015, welches längst über den Status eines Geheimtipps hinaus gekommen ist. Das Spiel habe ich übrigens auf dem Flohmarkt der Travemünder Brettspieltage 2017 erworben, womit wieder einmal gezeigt wird, das es sich lohnt, bei LudoLiubice, dem einzigen Lübecker Brettspielverein, vorbei zu schauen! Aber jetzt gilt es erst mal, als Dino den Forschern zu zeigen, was ein Tyrannosaurus so alles kann…wenn da nicht so viele Forscher wären! Schreibt uns eure Lösung in die Kommentare, und kommt doch mal zu unseren Spieletreffen in Travemünde, Bad Schwartau oder Lübeck. Wir haben immer viele abwechslungsreiche Spiele dabei, die viele spannende Stunden versprechen…Roaaaaaar!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.