Spielerätsel No. 7

Spielerätsel No. 7

Einen siegpunktreichen Freitag wünsche ich euch…herzlich willkommen zu unserem mittlerweile siebten Spielerätsel. Kann man hier schon von Tradition sprechen? Ja, ich denke schon, und wie es bei Traditionen so üblich ist, erinnert man sich gerne an die Dinge, die da früher mal waren. Ein noch heute sehr bekanntes Autorenduo hat Ende des vergangenen Jahrhunderts ein Spiel veröffentlicht, das zum Spiel des Jahres gewählt wurde und den Deutschen Spielepreis erhalten hat. Auch die Grafik wurde von einer Ikone seiner Zunft gestaltet und so findet das Spiel auch heute noch -nicht nur bei mir-immer wieder gerne den Weg auf den Spieletisch. Auf geht`s! Ich bin mir sicher, dass das heutige Spielerätsel schnell gelöst wird! Macht mit und schreibt uns eure Lösung auf Facebook oder Twitter. Viel Spaß, euer Tom vom Spieleverein. Ihr habt Lust, Klassiker wieder kennen zu lernen oder neue Brettspiele auszuprobieren? Dann schaut doch an einem unserer Spieleabende mal vorbei… wir freuen uns auf euch.

20170602_11082320170602_110856_Richtone(HDR)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.