Review Spieleabend 17. August in Lübeck

Review Spieleabend 17. August in Lübeck

Auch heute hatten wir wieder zum öffentlichen Spieleabend nach Lübeck eingeladen. Mit Marina konnten wir auch einen neuen Gast begrüßen. Ihr hat der Spieleabend so gut gefallen, das Sie heute mit „Strauß voraus“, „Quixx“ und „Blog“ direkt drei neue Spiele kennengelernt hat, und begeistert war endlich wieder mal richtig spielen zu können! Wir freuen uns darauf, dich auch auf unseren nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!

So vielfältig wie die Spielewelt waren dann auch die heutigen Spiele, die für einen schönen Abend ausgewählt wurden: Age of Sigmar, The Game, Strauß voraus, Blog, Quixx, Mint Works oder das vor wenigen Tagen erschienene Kickstarterspiel „Vikings gone Wild“, ein Klasse Deckbuilding-Spiel für die ganze Familie. Der nächste öffentliche Spieleabend findet wie immer in Lübeck am 3. Donnerstag eines Monats statt, dies ist der 21. September ab 19.00 Uhr im Anpfiff. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.