Spielrätsel No. 19

Spielrätsel No. 19

Der Autor unseres heutigen Spielerätsel hat schon viele Spiele veröffentlicht aber ein Spiel des Jahres oder gar ein Kennerspiel des Jahres war (meines Wissens nach) noch nicht dabei, doch mit heutigen Spiel hat er es zumindest auf die Nominierungsliste geschafft. Trotzdem kennen wir den Norddeutschen mit den grünen Haaren alle. Fantastisch fetzig frisch fabulöse Spiele nennt er sein eigen, aber auch künstlerisch hochwertige, mit einem Lernfaktor der auch noch Spaß machen kann, wird uns hier präsentiert, oder wisst Ihr wie schwer ein Panzernashorn ist, oder wo das Ozelot wohnt??

Wer in der Schule aufgepasst hat oder die Heinz Sielmann Filme zuhause auf der DVD schon -zig mal angesehen hat, dürfte in diesem Familienspiel ganz klar im Vorteil sein. Doch nun wieder die Frage aller Fragen: Welches Spiel suchen wir in unserem heutigen Spielerätsel? Falls Ihr die Antwort kennt, schreibt uns diese doch als Kommentar auf Facebook, Twitter oder Google+! Wir freuen uns auf eure Lösungen und wer Lust hat dieses tolle Spiel mal kennen zu lernen ist herzlich eingeladen zu einem unserer Spieleabende zu kommen! Verspielte Grüße, euer Tom von Ludo Liubice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.