Ludo Liubice e.v. feiert seinen ersten Geburtstag!

Ludo Liubice e.v. feiert seinen ersten Geburtstag!

Am 7. September 2016 wurde Ludo Liubice e.V. gegründet – das ist jetzt knapp ein Jahr her! Sieben Gründungsmitglieder (Tina, Nick, Mark, Ralf, Frank, Tom, Olli) legten den Grundstein für diese Erfolgsgeschichte.

Inzwischen sind wir mehr als 70 Mitglieder, welche sich mehrmals in der Woche in Lübeck, Bad Schwartau und Travemünde treffen um diesem tollen Hobby nachzukommen. Darüber hinaus engagieren wir uns stark, u.a. im Bereich der Kinder- und Jugendförderung.

Am 9. September werden wir dieses ordentlich feiern. Alle Mitglieder sind herzlichst am Abend in den Strandbahnhof Travemünde eingeladen. Der Vorverkauf der Eintrittskarten läuft.

Ein detaillierter Rückblick des letzten Jahres wird folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.