Review Spieleabend Lübeck am 21.09.2017

Review Spieleabend Lübeck am 21.09.2017

Was für ein toller Abend! 22 Spieler konnten wir an unserem herbstlichem Spieleabend in Lübeck begrüßen…da wurde so manche schöne Partie gezockt! Besonders schon natürlich, das wir wieder neue Mitglieder gewinnen konnten, die so richtig Lust auf Spielen haben! Ein herzliches willkommen an Felix und Mathias bei Ludo Liubice, eurem Lübecker Spieleverein. Auf den Bildern haben wir ein paar Impressionen zusammengestellt. Als Spiele kamen unter anderem Blood Bowl, Aventuria, Zombicide BP, Patchwork, Splendor, Schwarz-Rot-Gelb, Räuber der Nordsee und der Gewinner des Deutschen Spielepreises, Terraforming Mars, auf den Tisch. Allen Mitgliedern und Gästen ein herzlichen Dank für diesen schönen Abend! Wir freuen uns darauf bald wieder mit euch zu spielen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.