Review Ludo Liubice @ Stadtschule Travemünde 6. Oktober 2107

Review Ludo Liubice @ Stadtschule Travemünde 6. Oktober 2107

Kennenlernen und Begegnen – Die neuen Schüler und deren Eltern hatten am Freitag den 6. Oktober 2017 die Möglichkeit die Stadtschule Travemünde, die offenen Ganztagsschule (OGS) sowie andere Schüler und Eltern zu treffen. Neben Kinderschminken und Basteln, welches durch das Haus der Jugend (Träger der OGS) organisiert wurden, bot der Lübecker Spieleverein Ludo Liubice e.V. ein spielerisches Rahmenprogramm.

Geschicklichkeitsspiele wie Flick‘ em up, eine Star Wars Flugschule oder klassische Familienspiele wurden zwischen 15 Uhr und 18 Uhr erklärt und gespielt. Der Fokus unseres Spielevereins liegt im gemeinsamen Spielen von Kindern und ihren Eltern – hat wieder einmal super geklappt!

Mit ca. 60 Gästen war der Nachmittag gut besucht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.