Spielen im Programm der Volkshochschule Lübeck

Spielen im Programm der Volkshochschule Lübeck

Herzlich willkommen und viel Spaß beim Spielen! Heute haben wir von 16.00 – 20.00 Uhr einen öffentlichen Spieleabend im Rahmen des aktuellen Programms der Volkshochschule angeboten und konnten 12 Gäste begrüßen, die mit uns ganz viele verschiedene Spiele ausprobiert haben. Ob „Das magische Labyrinth“ für die kleineren Gäste (an dem unser Vorsitzender aber auch ganz schön viel Spaß hatte!), oder Spiele für ganze Kerle wie „Half Pint Heroes“, auf den Tischen bot sich eine vielfältige Auswahl an Spielen an, die ausprobiert oder neu kennengelernt, aber auch, wie „AZUL“ die mittlerweile zum Spieletisch wie ein W6 Würfel gehören.

Weiter wurden u.a. Patchwork, der Klassiker „Europa“, Cheez Geek, Splendor, Carcassone und Karuba gespielt. Wir danken unseren Gästen für die nette Rückmeldung zu unserem kleinen Spieleevent und haben sehr gerne mit euch gespielt! Unser nächster öffentlicher Spieleabend findet am Montag, den 04.12.2017 im Clubhaus des TSV Travemünde ab ca. 19.00 Uhr statt und wer immer Spielen möchte, ist herzlich eingeladen mit seinen Freunden und seiner Familie vorbeizuschauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.