Review öffentlicher Spieleabend am 21.12.2017 in Lübeck

Review öffentlicher Spieleabend am 21.12.2017 in Lübeck

Wohin man blickt…volle Tische, ausgelassene Stimmung und vereinzelte rauchende Köpfe über den Spielregeln oder beim auswählen der richtigen Taktik für den nächsten Spielzug. Was kann es schöneres Geben als mit Spielfreunden gemeinsam in schöner Runde Spaß am Spielen zu haben? Spiele neu zu entdecken, sein Lieblingsspiel wieder auf den Tisch zu bringen oder während des Spieles mit netten Menschen einfach zu plaudern?

Die Auswahl der Spiele des Abends ließt sich dabei wie ein Who is` Who von tollen Spielen: Azul, Swords & Socery, Burano, Puerto Rico, Las Vegas (tolle Inlays!), Herr der Ringe, Roll for the Galaxy, und vieles andere mehr sorgte für abwechslungsreiche Stunden im Anpfiff.

Nun kommt die Weihnachtspause, aber unsere nächsten Treffen stehen schon fest:

  • 04.01.18 (Donnerstag) im TuS Lübeck ab 19 Uhr (Members Only)
  • 08.01.18 (Montag) im Clubhaus des TSV Travemünde ab 19 Uhr (Members Only)
  • 10.01.18 (Mittwoch) im RELAX im Bad Schwartau ab 19 Uhr (öffentlicher Spieleabend)

Wir wünschen allen SpielerInnen frohe Weihnachtstage im Kreise der Familie, einen guten Start in das neue Jahr, und wie Oliver schon geschrieben hat: Danke für ein tolles Jahr!!

Einen herzlichen Dank auch an Martina und Ihr Team von Anpfiff für die nette Bewirtung, die Räumlichkeiten und deine Kooperation! Wir sehen uns bestimmt mal wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.