Spielerätsel No. 32

Spielerätsel No. 32

Einen siegpunktreichen Freitag wünsche ich euch und herzlich willkommen zum neuen Spielerätsel von Ludo Liubice, eurem Spieleverein für Lübeck und Umgebung! Das heutige Spiel ist wieder eines der Spiele, die es eigentlich so gar nicht geben sollte, aber die ursprüngliche Version war dem Autor zu material lastig und zu komplex. Daher hat er das Ur-Spiel in 3 Teile aufgeteilt, und unser heutiges Spiel ist das dritte Spiel aus einer Reihe.

Das 2. Spiel aus dieser Trilogie ist heute eines der bekanntesten Brettspiele der neueren Zeit, aber auch unser heutiges Spiel hat große nationale Preise gewonnen und feiert in diesem Jahr ein kleines Jubiläum, daher erinnern  wir mit diesem Spielerätsel an ein wunderschönes Spiel mit einer außergewöhnlichen Grafik. Die Spieler/innen, die bereits in einem etwas fortgeschrittenen Alter sind, dürften dieses Rätsel sicherlich schnell lösen…oder? Wir freuen uns auf eure Kommentare auf Facebook, Twitter oder Google+ und sind gespannt auf eure Lösungsvorschläge. Viel Spaß beim Rätseln wünscht euch Tom von Ludo Liubice!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.